Links…

Auf den letzten Drücker entscheide ich mich gegen das von wordpress angebotene Zusatzmenü „Blogroll“ und kreiere lieber eine eigene Seite für all jene Links rund um den Hund, die ich aus verschiedenen Gründen empfehlenswert finde. So kann ich sie einfach besser strukturieren…

Beschäftigungsmöglichkeiten für den Hund

Erziehung & Austausch

  • Mein Forum: 1001 Hunde im Netz – Beschäftigung, Sport, Arbeit & Spass
  • Vorbild & Inspiration: Heike Reimanns Umgang mit Hunden ist für mich jedes Mal ein Motivationsboost. Hoffentlich schaffe ich es mal zu einem ihrer Workshops.
  • Katrin Schuster, Verhaltensberatung für Haustiere: Von Katrin habe ich viel gelernt… und ihre Erklärungen und Gedanken zum Thema Hundeverhalten sind immer ein wertvoller Input.
  • Fährten nach Föry: Ein ausführlicher und gut geschriebener Artikel über das Erlernen des Fährtens

Kennels

  • Ixys Zuchtstätte: Malinois du Mont St. Aubert… die Besten überhaupt. Natürlich! 😀
  • Saarloos Wolfhunde: Una Neshoba… Sollte hier je ein Vollblut-Saarloos einziehen, dann soll er von dort kommen.

Befreundete, für gut Befundene und weitere…

  • Der Mann im LKW: Ein Aussteiger, der mit seinem Hund durch Osteuropa zieht… Einfach schöne, erschütternde und spannende Geschichten aus einem alternativen Leben.
  • Nomro – Die Krawallbüchse: Der Vielschreiber Normen Mrozinski… und sein neues Ventil-Blog. Immer wieder anregend, meist provokant und überheblich… Wer Spass daran hat, sich ungehemmt, aber meist positiv und produktiv aufzuregen, ist hier richtig.
  • Kids & Dogs Schaumburg: Eine Hundeschule, die sich auf Kinder und Hunde spezialisiert hat… Unglaublich wichtig und sinnvoll, finde ich.
Advertisements
Kommentare
  1. Regine von Künsberg sagt:

    Sehr schöner und interessanter Blog! Freue mich auf neue Beiträge!
    Gruß von Regine & Tony (Schäferhund-Mix)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s