Anti bekommt einen virtuellen Knochen ;)

Veröffentlicht: 10. Juni 2013 in Allgemein
Schlagwörter:,

Hach, da habe ich mich ja jetzt dann doch ein wenig gefreut – schon seit einiger Zeit frage ich mich, warum bei den Referrern (also jene Links, die auf Antis Blog hinweisen) myhomeismycar.com immer wieder auftaucht. Ich weiss natürlich, dass ich diese Seite in meiner eigenen Linkliste habe, aber ich konnte nie den Rückhinweis entdecken und hatte immer Sorge, dass der Betreiber die Verlinkung doof findet.

Jetzt habe ich sie endlich gefunden:

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 12.15.20

Ist das nicht nett?

Auch wenn ich weiss, dass Anti definitiv nicht der einzige Hund mit Homepage ist (und das ist ja noch fast eine Untertreibung 😀 ) und es hier ja nun wirklich nicht immer nur um Anti geht… Ja, Antis Mensch mag die Reiseberichte! Sehr sogar. Hier habe ich Stefan Hack und seine Seite natürlich vor allem verlinkt, weil er mit einem Hund sein Leben lebt und weil er sich immer wieder auf in meinen Augen sinnvolle Art und Weise für Hunde in anderen Ländern einsetzt – aber in seinen Reiseberichten lese ich vor allem gerne, weil sie ein einzigartiges Bild auf andere Länder, Kulturen und Menschen liefern.

Also… Danke ebenfalls und Anti bekommt natürlich seinen Knochen – in ganz echt und so. 😉

Kommentar verfassen

