Links oder… das Blogroll

Veröffentlicht: 27. November 2011 in Allgemein
Schlagwörter:

Ich nutze ein weiteres Feature der wordpress-Blogs und sammele im ‚Blogroll‘ – so nennt sich eine Linksammlung in Blogs – Links, die mir gefallen, die ich öfter besuche oder die ich wirklich empfehlen kann. Ihr findet sie auf jeder Seite im Menü links.

[edit]… Sonntag Morgen bin ich offensichtlich noch nicht sehr entscheidungsfreudig. Nachdem ich anfing, hier zu schreiben, gefiel mir das Blogroll nicht mehr und ich beschloss, stattdessen lieber eine eigene Seite für Links zu machen. Wer sich jetzt also schon auf der linken Seite von Antis Blog nach Links verrücktgesucht hat, den verweise ich auf das Menü oben. Dort findet ihr den Menüpunkt ‚Links…‘ und könnt euch durch eine recht kleine Sammlung meines Erachtens interessanter Links klicken.

Wer sich darüber wundert, dass es nur so wenige Links sind: Ich bin da vielleicht etwas wählerisch und habe auch nicht vor, alle Hundeseiten zu verlinken, die ich jemals angeklickt habe. Überraschend vielleicht, aber wahr… 😉

Kommentar verfassen

