Lebenszeichen :)

Veröffentlicht: 9. August 2011 in Allgemein
Schlagwörter:

Jaja, im Moment komme ich mit dem Schreiben kaum noch hinterher – so viele Dinge passieren, dass das eine oder andere nicht mehr hier landet. Jetzt werde ich ein wenig aufholen, denn ich möchte unbedingt von drei Ereignissen berichten, die sich hier gerade mehr oder weniger parallel ereignen. Alle stehen im Zusammenhang mit Hund, also sind sie hier sicher nicht fehl am Platz.

In den kommenden Tagen arbeite ich deswegen die folgenden Themen auf:
Ixy du Mont St. Aubert
Jack, der Ferienhund
Ich und der SKN-Kurs

Kommentar verfassen

