Neue Seiten

Veröffentlicht: 24. Juni 2011 in Alltag, Antikram, Gehorche!
Schlagwörter:, ,

Der Grund, warum hier die letzten Tage nichts Neues erschienen ist, ist, dass ich an zwei kleinen Seiten rund um Anti gearbeitet habe, die ihr in Menü oben findet:

Der Anti-Knigge ist eine nach unten offene Liste an Verhaltensregeln im Alltag, die ich befolge, um mit Anti in meiner Umwelt möglichst gut klarzukommen und nicht anzuecken.

Ich halte meinen Knigge nicht für der Weisheit letzten Schluss. Der Knigge hängt meines Erachtens vom eigenen Umfeld und dem eigenen Hund ab.

Ausserdem habe ich mal eine Liste der Befehle / Schlagwörter zusammengestellt, die ich nutze, um mich Anti verständlich zu machen.

Ehrlich gesagt war ich selbst überrascht, wie lang die Liste geworden ist – und ich bin mir sicher, dass mir nicht mal alle Befehle eingefallen sind. Und auch diese Liste ist nach unten offen… beziehungsweise: sie wird noch erweitert, denn sie ist alphabetisch sortiert. (Und während ich das schreibe, fallen mir gleich wieder zwei Schlagworte ein…)

Kommentar verfassen

